Zweirad Würdinger erhält den Preis: „Bayerns Best 50“

Zweimal in Folge wurden wir, das Unternehmen „Zweirad Würdinger“, als bestes deutsches mittelständisches Unternehmen geehrt und haben den „Großen Preis des Mittelstandes 2023“ erhalten. 2022 war „Zweirad Würdinger“ unter die TOP 10 gewählt worden. 2023 standen wir nun auf dem ersten Platz.

Hierbei wurden unsere Leistungen hinsichtlich Unternehmensführung, Innovation, soziale Verantwortung und regionales Engagement genauer unter die Lupe genommen und als „hervorragend“ bewertet. Zudem gab es noch den Sonderpreis für ausbildungsintensive Betriebe. Gerne geben wir unser Expertenwissen an unsere derzeitigen und zukünftigen Auszubildenden weiter. Sie sind eine Bereicherung an frischen und neuen Idee für unser Team und unsere Kundschaft.

All das macht uns mächtig stolz und wir schreiben gerne weiterhin mit unserem starken Team und unserer Zweirad-Würdinger-Community Erfolgsgeschichte.

►Ein riesen DANKE dafür, dein #teamwürdinger ◄

Lies hier gerne mehr darüber:

Beitrag von der Fahrrad-Fachzeitschrift VELOBIZ:

Beitrag von der Fahrrad-Fachzeitschrift SAZ: