KARRIERE BEI ZWEIRAD WÜRDINGER 

 

Du möchtest beruflich durchstarten?
Dann komm zu Zweirad Würdinger!

Damit wir die Zweirad Würdinger GmbH mit noch mehr Kawumms vorantreiben können, suchen wir nach maximal motivierten, engagierten und fahrradbegeisterten Mitarbeitern!

 

VERKAUFSTALENT

(m/w/d)

in Vilshofen, Passau & Plattling

Ein Fahrrad ist für Dich ein Lifestyle-Produkt,
eine absolutes Must-Have, ja beinahe eine Lebenseinstellung?
Du kannst gut zuhören,
Lösungen finden und kompetent beraten? Tu was du
liebst und du musst nie wieder arbeiten.
Arbeiten mit einem fairen Festgehalt statt provisionsgetrieben
das teuerste Produkt zu verhökern?

 

ZWEIRADMECHATRONIKER

 (m/w/d)

Fachrichtung Fahrrad / Motorroller

in Vilshofen, Passau & Plattling

Stehst Du auf schmutzige Dinge?
Hast Du gerne dreckige Hände? Bist Du auch einer/eine
von denen, die lieber kräftig Hand anlegen, anstatt in
einem sterilen Büro zu sitzen? Bei uns gibts
schmutzige Hände und brummende Motoren garantiert!

 

WERKSTATTHELFER (m/w/d)

in Vilshofen, Passau & Plattling

Stehst Du auf schmutzige Dinge? Hast Du gerne dreckige
Hände? Bist Du auch einer/eine von denen, die lieber
kräftig Hand anlegen, anstatt in einem sterilen Büro zu sitzen?
Bei uns gibts schmutzige Hände und brummende Motoren garantiert!

Die Werkstatthelfer unterstützen den Meister
und die Zweiradmechatroniker bei der Arbeit.

 

ZWEIRADMECHATRONIKER MEISTER (m/w/d)

Fachrichtung Fahrrad / Motorrad

in Vilshofen, Passau

Als Zweiradmechanikermeister leitest Du eine
unserer Werkstätten in Vilshofen, Plattling oder Passau.
Zum Aufgabengebiet gehören unter anderem Aufstellung, Ausbildung und Entwicklung des Teams. Außerdem
Umsatz- und Ergebnisverantwortung.

Für meinen Job bin ich extra umgezogen und freue mich an diesem schönen Flecken Erde zu wohnen und zu arbeiten. Leben wo andere Urlaub machen. Ich habe eine günstige Betriebswohnung bekommen. Sie ist nah genug an der Firma, um zur Arbeit zu radeln und weit genug entfernt, um die freien Tage ungestört zu genießen.

A.

Werkstatthelfer

Das Arbeiten in einer modernen Werkstatt mach gleich noch mehr Spaß. Wir haben in der Neurad- und Reperaturwerkstatt neue Werkzeuge, Messgeräte und alles was man für eine gute Arbeit braucht. Es gibt immer etwas zu Lernen und dank Lehrgängen bleibt man nicht stehen.

T.

Zweiradmechatronikermeister

Während meiner Ausbildung konnte ich mich ganz nebenbei persönlich weiterentwickeln und das während ich Spaß an der Arbeit hatte. Jetzt nach meinem Abschluss werde ich von der Firma übernommen und freue mich schon auf meine neuen Aufgaben.

S.

Handelsfachwirt

DU HAST INTERESSE?

 

Dann bewirb Dich noch heute!

Whats App: 0176/87099674

E-Mail: personal@wuerdinger.de

Post: Zweirad Würdinger – Personal / Kapuzinerstraße 107 / 94474 Vilshofen