ROCKE DEINE AUSBILDUNG

 

Du möchtest nach der Schule beruflich durchstarten?
Dann komm zu Zweirad Würdinger!

Damit wir die Zweirad Würdinger GmbH mit noch mehr Kawumms vorantreiben können, suchen wir nach maximal motivierten, engagierten und fahrradbegeisterten Azubis und Abituriennten!

ABITURIENTEN-
PROGRAMM

Handelsfachwirt (m/w/d)

in Vilshofen, Passau & Plattling

Du hast Abi, willst jetzt lieber Geld
verdienen anstatt zu studieren und
kannst dir vorstellen nach der
Ausbildung eine Führungsrolle zu
übernehmen? In unserem Abiturientenprogramm erhältst du
3 Abschlüsse in 3 Jahren: Einzelhandelskaufmann/frau, Ausbilder und Handelsfachwirt.

AUSBILDUNG

Einzelhändler (m/w/d)

in Vilshofen, Passau & Plattling

Du hast ein selbstbewusstes Auftreten,
kannst gut zuhören und dich in andere Menschen hineinversetzen?
Dann bist du geboren für den Verkauf.
Denn im Einzelhandel geht nicht darum, möglichst viel Umsatz zu machen,
sondern das perfekte Produkt für jeden einzelnen Kunden zu finden.

AUSBILDUNG

MechatronikerIn – Fahrrad (m/w/d)

in Vilshofen, Passau & Plattling

Du hast eine Schwäche für Fahrräder
und E-Bikes und machst dir auch gerne
mal die Hände schmutzig?
Du schraubst gerne und siehst in einer anstehenden Reparatur kein Problem
sondern eine willkommene Herausforderung? Dann mach eine Ausbildung zum
Zweiradmechatroniker Fachrichtung
Fahrrad.

 

AUSBILDUNG

MechatronikerIn – Motorroller (m/w/d)

in Vilshofen

Du hast eine Schwäche für Motorroller und machst dir gerne
die Hände schmutzig?
Du schraubst gerne und siehst in einer anstehenden Reparatur kein Problem sondern eine willkommene Herausforderung? Dann mach eine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker Fachrichtung
Motorroller.

AUSBILDUNG

Kaufleute im E-Commerce (m/w/d)

in Vilshofen

Du bist ein Internet-Junkie, kennst dich im Web aus, machst dich lieber auf Google schlau anstatt nachzufragen und siehst in deinem Smartphone nicht nur einen Zeitvertreib, sondern erkennst darin auch ein tolles Gerät, um darüber Geschäfte zu machen? Für dich ist die Ausbildung zum/r Kaufmann/frau im E-Commerce perfekt.

 

AUSBILDUNG

Fachwirt/in im E-Commerce (m/w/d)

in Vilshofen

 

Du hast Abitur und möchtest in einer Dualen Ausbildung innerhalbt 34 Monate gleich 3 Abschlüsse? In dieser Ausbildung ist das möglich und lernst alles rund um das Online-Geschehen.

Schon ab dem 1. Tage wurde ich voll ins Würdinger-Team integriert.
Ich kann meine Fahrradleidenschaft ausleben und bekomme nebenbei noch krasse Mitarbeiterrabatte. Somit steht meiner Leidenschaft dem Downhillfahren nichts mehr im Weg.

K.

Azubi Zweiradmechatroniker

Zwischen meinen verrückten Kollegen fühle ich mich richtig wohl. Dank meiner coolen Chefs kann ich mir während meiner Ausbildung eine eigene Wohnung leisten. Ich werde nämlich fair bezahlt und die Firma stellt günstige Firmenwohnungen zur Verfügung.

H.

Azubi Einzelhandel

Während meiner Ausbildung konnte ich mich ganz nebenbei persönlich weiterentwickeln und das während ich Spaß an der Arbeit hatte. Jetzt nach meinem Abschluss werde ich von der Firma übernommen und freue mich schon auf meine neuen Aufgaben.

S.

Handelsfachwirt

DU HAST INTERESSE?

 

Dann bewirb dich noch heute!

Whats App: 0170/8607446

E-Mail: karriere@wuerdinger.de

Post: Zweirad Würdinger – Stefan Würdinger / Kapuzinerstraße 107 / 94474 Vilshofen