Bewerbung bei Zweirad Würdinger: Schritt für Schritt

 

 

Wir freuen uns, dass Du gemeinsam mit uns die Zweirad Würdinger GmbH mit noch mehr Kawumms vorrantreiben willst!

Es gibt im Grunde drei Wege, wie Du Dich bei Zweirad Würdinger bewerben kannst: per E-mail, über unser Bewerbunsformular oder per Post. Wir empfehlen grundsätzlich, unser Online-Bewerbungsformular oder die Bewerbung per E-mail zu nutzen. Dies garantiert einen reibungslosen Bewerbungsprozess und stellt sicher, dass Deine Bewerbung an der richtigen Stelle landet. Zudem nimmt die Online-Bewerbung nur wenige Minuten in Anspruch und Du sparst das Porto und die Kosten für teure Bewerbungsmappen.

Der Bewerbungsprozess ist ganz einfach:

  1. Gehe auf unser Online-Bewerbungsformular. Folge dort den Anweisungen, um Dich per Formular und Datei-Anhängen zu bewerben. Oder sende Deine Bewerbungsunterlagen als PDF per E-Mail.
  2. Beachten auch unsere Bewerbungstipps!
  3. Du erhalten kurz darauf eine Eingangsbestätigung. In der Regel melden wir uns dann innerhalb von zwei bis drei Wochen, wenn wir Deine Bewerbung geprüft haben. Bei Initiativbewerbungen kann dies auch länger dauern, da wir erst einmal mögliche Einsatzmöglichkeiten prüfen müssen.
  4. Deine Bewerbung hat uns überzeugt? Prima! Passt Dein Profil zu den gesuchten Qualifikationen, laden wir Dich zum persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Vor Ort lernst Du neben der Geschäftsleitung auch die Stelle näher kennen und wir besprechen fachliche Inhalte. Wie lange das Gespräch dauert, ist abhängig von der Position bzw. der Erfahrung des Bewerbers. Im Durchschnitt solltest Du eine Stunde für den Termin einplanen.
  5. Stimmen nicht nur Deine Qualifikation, sondern auch noch Dein Antrieb erhältst Du in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen von uns Bescheid und Deinem Start bei uns steht nichts mehr im Weg. Dann heißt es: Herzlich Willkommen bei Zweirad Würdinger!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

DU HAST INTERESSE?

 

Dann bewirb dich noch heute!

Sende uns dein aussagekräftiges Anschreiben, deinen Lebenslauf mit Foto, dein letztes Zeugnis und gerne Arbeitszeugnisse als PDF an:

E-Mail: karriere@wuerdinger.de

oder per Post: Zweirad Würdinger – Stefan Würdinger / Kapuzinerstraße 107 / 94474 Vilshofen