Niederbayerns größte E-Bike Messe in Vilshofen – von 22. – 24.04.2022

 

Liebe Zweirad-Würdinger Kunden,

wir sind stolz Euch mitteilen zu dürfen, dass wir im April die größte E-Bike Messe in Vilshofen veranstalten dürfen.

Nach all den Corona Einschränkungen, sind wir doch froh, solch ein Event mit Euch feiern und genießen zu dürfen.

Lasst uns also gemeinsam raus an die Luft, Sonne tanken und die schönsten E-Bikes bestaunen.

Neben zahlreichen TOP Ausstellern, richten wir eine Teststrecke für Eure Probefahrt her. Wir haben Testbikes unter anderem von Haibike vor Ort. Für Essen und Trinken sorgen unsere Food-Trucks. Damit auch die Kleinsten nicht zu kurz kommen, haben wir eine spannende Fun-Ecke geplant. Wir haben an diesen Tagen unsere Verkaufsflächen offen und können Euch somit in allen Belangen beraten und zur Seite stehen.

Wir haben Einiges auf Lager, wenn du Glück hast, kannst Du Dein neues Bike gleich nach Hause radeln ;)!

 

Alles auf einen Blick:

Wann:

Freitag

22.04 von 09:00 -19:00 Uhr

15 Uhr geführte Radtour, bitte auf der Messe anmelden, Anzahl-Begrenzung

15 Uhr Workshop, Tipps und Tricks, wie mache ich mein Bike sauber und wie kann ich Kleinigkeiten selbst reparieren

 

Samstag

23.04 von 09:00 – 16:00 Uhr

15 Uhr geführte Radtour, bitte auf der Messe anmelden, Anzahl-Begrenzung

15 Uhr Workshop, Tipps und Tricks, wie mache ich mein Bike sauber und wie kann ich Kleinigkeiten selbst reparieren

 

Sonntag (Verkaufsoffen in Vilshofen)

24.04 von 12:00 – 17:00 Uhr

15 Uhr geführte Radtour, bitte auf der Messe anmelden, Anzahl-Begrenzung

15 Uhr Workshop, Tipps und Tricks, wie mache ich mein Bike sauber und wie kann ich Kleinigkeiten selbst reparieren

 

TOP Aussteller:

Babboe, Husqvarna, Haibike, CUBE, Flyer, Raymon, Kalkhoff, Ghost, Winora und Johansson

WO:

Vilshofen, Kapuziner Straße 107

TIPP: Teste doch bei dieser Gelegenheit gleich mal unsere Waschanlage!

Park-Möglichkeiten:

Direkt bei uns in der Straße und bei Berger Bau, folge gerne unseren Hinweis-Schildern – es sind zahlreiche Parkmöglichkeiten vorhanden.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen

#teamwuerdinger