Wir wollen die etwas ruhigeren Wintermonate nutzen, um die Baustelle in Vilshofen endlich abzuschließen. Kommt mit auf eine kleine Führung:

Bereits fertig ist das Obergeschoss: Hier erlebt ihr u.a. Vespa-Feeling in unserer Roller-Erlebniswelt. Außerdem erwartet euch ein professioneller Retül-Bereich. Retül ist die weltweit einzige dreidimensionale Videoanalyse, bei der während es Radelns alle Körperwinkel in Echtzeit gemessen werden. Ergebnis ist ein perfekt eingestelltes Bike, das bei maximalem Komfort größte Effizienz bietet.

Im Erdgeschoss findet ihr als Highlight aktuell unseren Heimsport-Test-Park. Die Ladenfläche ist momentan noch etwas verkleinert, weil wir neue, freundliche Böden bekommen und die Wände einen Anstrich erhalten. Draußen wird momentan der Parkplatz gepflastert, so dass ihr im Frühling wieder eure Proberunden drehen könnt.

Wir können es kaum erwarten, wenn der letzte Bagger vom Grundstück rollt, der letzte Maler seine Eimer einpackt und wir endlich wieder voll durchstarten. Denn eines steht fest: Sofern es die Situation erlaubt, gibt es pünktlich zum Saisonstart 2021 ordentlich Rambazamba. Neue Highlights, sogar eine neue Marke, neuer Wind – hach, wir freuen uns so. Lasst euch überraschen!