KARRIERE BEI ZWEIRAD WÜRDINGER

ALS MARKETINGASSISTENT (m/w/d)

Du möchtest einen sicheren Arbeitgeber und tolle Kollegen? Dann komm zu Zweirad Würdinger!

Du verfügst über grafische Kenntnisse oder bist sogar fit in Mediendesign? Du wünschst dir einen abwechslungsreichen Job, der nicht nur hinterm PC stattfindet? Dann bewirb dich als Marketing-Assistent/in.

Marketingassistent/in

– in Vilshofen

Als Marketingassistent/in unterstützt du unsere Werbeabteilung in allen Bereichen.

Deine Aufgaben:

Erstellen und Abgeben von Druckdateien
Contenpflege Homepage
Socialmedia
Videoschnitt
Botengänge wie Fahrten zur Druckerei, Vorbereiten von Werbematerialien usw

Vorraussetzungen:
sehr gute Indesign-Kenntnisse
Adobe Premiere oder Corel Video Studio 2020 (wünschenswert)
WordPress-Kenntnisse (wünschenswert, kann auch vor Ort erlernt werden)
aufgeschlossene Art mit einem Blick über den Tellerrand

Ich liebe das Arbeiten im Marketing von Zweirad Würdinger, weil ich hier die nötige Flexibiltät bekomme und endlich Kinder und Beruf völlig stressfrei vereinen kann.
Auch als Mutter darf ich hier Verantwortung übernehmen, werde gefördert und bilde mich ständig weiter, ohne dass dabei meine Familie zu kurz kommt.

S.
Marketingleiterin

Das Arbeiten in einer modernen Werkstatt macht gleich noch mehr Spaß.
Wir haben in der Neurad- und Reperaturwerkstatt neue Werkzeuge, Messgeräte und alles was man für eine gute Arbeit braucht. Es gibt immer etwas zu Lernen und dank Lehrgängen bleibt man nicht stehen.

K.

Werkstatthelfer

Zweirad Würdinger bezahlt seine Mitarbeiter fair und leistungsgerecht. Es gibt super Mitarbeiterrabatte auf das ganze Sortiment. Jetzt kann ich mich für die nächste Radeltour ausstatten. Noch wichtiger finde ich das tolle Team. Durchgeknallte, aber liebenswerte Freaks wohin man sieht.

L.

Werkstatthelfer

DU HAST INTERESSE?

 

Dann bewirb Dich noch heute!

Sende uns Dein aussagekräftiges Anschreiben, Deinen Lebenslauf mit Foto, Dein letztes Zeugnis und gerne Arbeitszeugnisse als PDF an: 

E-Mail: karriere@wuerdinger.de

oder per Post: Zweirad Würdinger GmbH
Stefan Würdinger
Kapuzinerstraße 107
94474 Vilshofen