Headerbild

Über Whats App zum Biken verabreden

Wir wollen euch einen neuen Service bieten: Whats App Gruppen, in denen ihr euch zu gemeinsamen Touren verabreden könnt.

Ihr radelt gerne, möchtet neue Strecken kennen lernen und seid nicht gerne alleine unterwegs? Dann geht es euch wie vielen unserer Kunden. Deshalb haben wir uns nun auf mehrfachen Wunsch tatsächlich das Firmen Whats App zugelegt.

Was wir für euch machen?

Wir erstellen Gruppen, die thematisch zu euch passen, und nehmen euch als Mitglied auf!

Was ihr machen müsst?

Euch über die Gruppe zum gemeinsamen Radeln verabreden.

Klingt einfach - ist es auch. Wer dabei sein will, schreibt einfach eine Whats App mit dem Code "Würdinger Radtour" an 0170/8607446 und schon seid ihr dabei. Um euch auch wirklich nur die für euch interessantesten Touren anzubieten, ist es ganz nützlich, wenn ihr eure Region, Disziplin und vielleicht noch das Niveau angebt, z.B. "Vilshofen und Umgebung, Trekkingrad, Genussradler" oder "Landkreis Deggendorf, Mountainbike, schwieriges Gelände".

Wir sind gespannt, wie viele Touren wir heuer gemeinsam auf die Beine stellen.

Übrigens: Diesen Service dürfen alle Interessenten nutzen, unabhängig davon, ob ihr Kunden seid oder nicht.

P.S. Unsere Angebote, Aktionen und firmeneigenen Veranstaltungen werden wir NICHT auf Whats App veröffentlichen. Wer diese Infos bekommen will, meldet sich am besten für den Newsletter an: http://www.wuerdinger.de/home/newsletter/