KARRIERE BEI ZWEIRAD WÜRDINGER

Als Helfer für LAGERLOGISTIK (m/w/d)

Du möchtest einen sicheren Arbeitgeber und tolle Kollegen? Dann komm zu Zweirad Würdinger!

Als Logistiker/in bist Du Herr über unsere Produktbestände, weißt genau, wo Du was findest und sorgst dafür, dass unsere Filialen täglich beliefert werden.

 

 

 

Helfer für Lagerlogistik (m/w/d)

Vollzeit in Vilshofen

 

Deine Aufgaben

  • Be -/ und Entladen von Lieferfahrzeugen
  • Warenbewegung in unserem Logistikcenter
  • Abladen von Ware
  • Ein -/ und Auslagerung der Ware
  • Lagerorganisation -/ Verwaltung

 

Voraussetzung

  • Erfahrung im Bereich Logistik wünschenswert
  • Körperliche Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
  • EDV Grundkenntnisse
  • Sorgfalt und ein genaues Auge
  • Strukturiertes Arbeiten
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Gute Deutschkenntnisse

Ich hab schon bei Zweirad Würdinger gelernt. Damals waren wir noch relativ klein und ich war eigentlich im Verkauf und hab das Lager nebenbei mitgemacht. Mit den Jahren wurden wir immer größer und das Lager ging nicht mehr nebenbei. Also habe ich mich spezialisiert. Seit der Einweihung des Logistikcenters bin ich Leiterin. Die Aufstiegschancen hier sind wirklich gut.

D.

Leiterin Lagerlogistik

Ich konnte meinen Staplerschein über die Firma machen. Das ist super.

T.

Mitarbeiter im Logistikcenter

Ich hab nicht gut Deutsch gesprochen und trotzdem eine Chance bekommen. Unsere Leiterin hat mir mit Engelsgeduld alles erklärt und mir alles machen lassen. Heute spreche ich nicht nur fließend Deutsch, sondern kann sogar ihre Urlaubsvertretung übernehmen. Für mich eine großartige Chance.

J.

Logistikfachkraft

DU HAST INTERESSE?

 

Dann bewirb Dich noch heute!

Sende uns Dein aussagekräftiges Anschreiben, Deinen Lebenslauf mit Foto, Dein letztes Zeugnis und gerne Arbeitszeugnisse als PDF an: 

E-Mail: karriere@wuerdinger.de

oder per Post: Zweirad Würdinger GmbH
Stefan Würdinger
Kapuzinerstraße 107
94474 Vilshofen