Das macht uns eine große Freude!

Wir unterstützen die lokale Verkehrswacht Passau mit 25 neuen Fahrrädern für Kinder

 

falter-fahrrad-sponsoring

Wahrscheinlich jeder von uns hatte damals im Grundschulalter einen Fahrrad-Führerschein gemacht. Damals wie heute betreibt die Verkehrswacht den Verkehrsunterricht für Kinder.

Verkehrserziehung für Kinder ist elementar wichtig. Die Verkehrswacht Stadt- und Landkreis Passau e.V. unternimmt Kinderschulungen und schafft mehr Sicherheit für Kinder im Straßenverkehr.

Und genau dafür lieferte das Zweirad Würdinger Team bereits 9 brandneue Kinderfahrräder an die Verkehrswacht Passau. Weitere 16 Fahrräder werden noch im Frühjahr 2022 nach Hauzenberg ausgeliefert, sodass die Verkehrswacht Passau ihre Fahrrad-Flotte mit insgesamt 25 neuen Bikes ausrüsten darf.
3. Vorsitzender Jörg Witkowski und Vorsitzender Alt-Landrat Franz Meyer nahmen Sie herzlich entgegen.

„Viel Spaß euch Kindern und Jugendlichen und danke für den tollen Job Verkehrswacht Passau!“

 

Stefan Würdinger
Zweirad Würdinger Geschäftsführer