Headerbild

Anbau: Es geht los

Zum Start in die Baustelle Vilshofen haben wir erstmal das Geschäft verkleinert.

Endlich startet der Anbau am Stammhaus Vilshofen. Weil wir auch während der Baustelle für euch da sein wollen, aber die Handwerker trotzdem ihren Platz brauchen, haben wir kurzerhand das Geschäft verkleinert.
Zuerst haben wir den Eingang ein paar meter nach vorne verlegt. Dann haben wir ca mittig vom jetzigen Laden eine Wand hochgezogen, so dass der hintere Bereich abgetrennt ist. Vorne haben wir es uns richtig kuschelig gemacht. Nach dem Motto "Klein aber Fein" sind wir hier weiterhin für euch da. Während wir vorne für euch euer Traumbike finden, wird hinten schon fleißig gewerkelt?

Aktuell kommt die alte Decke inkl Isolierung ab. Eine ziemlich staubige Angelegenheit - ohne Staubmaske geht da nichts. Im nächsten Step rücken die Handwerker dem Dachstuhl zu leibe.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Hier geht's zu unserem Baustellenblog: ►►►