Headerbild

Anbau in Vilshofen

Alle aktuellen Infos zur Baustelle in Vilshofen gibt es hier im Blog.

Umbau-Zweirad-Wuerdinger-Vilshofen

Alles begann mit einem Wasserschaden: Weil das Dach in unserem Hauptgeschäft in Vilshofen kaputt ist, regenete es immer wieder ins Geschäft. Ein neuer Dachstuhl war unumgänglich. Und wenn das Dach nun schon ab muss, dachten wir uns, könnten wir eigentlich gleich aufstocken, um noch mehr Platz zu haben.
In den kommenden Monaten entstehen hier weitere zig Quadratmeter Verkaufsfläche. Zweirad Würdinger verwandelt sich vom Zweirad-Geschäft zur Fahrrad-Erlebnis-Welt!
Und ihr könnt dabei sein. An dieser Stelle nehmen wir euch die ganze Baustelle über mit, halten euch über den Fortschritt auf dem Laufenden, lassen euch hinter die Kulissen blicken und ganz bestimmt gibt es auch wieder den einen oder anderen Lacher.
Seid dabei und klickt euch durch das Abenteuer Baustelle: