KARRIERE BEI ZWEIRAD WÜRDINGER

ALS VERKAUFSTALENT (m/w/d)

Du möchtest einen sicheren Arbeitgeber und tolle Kollegen? Dann komm zu Zweirad Würdinger!

Du bietest Kunden gerne was sie brauchen und arbeitest dabei lieber mit einem fairen Festgehalt  statt provisionsgetrieben das teuerste Produkt zu verhökern?

 

Verkaufstalent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Deine Aufgaben:

Individuelle Beratung unserer Kunden
Verkauf von Einsteiger-Fahrrädern bis hin zur Highend-Maschine
Reklamationsabwicklung
Verwaltung von Kundenbestellungen
Beratung zum Thema Fahrradleasing
Kundenbindung und Neukundengewinnung
Warenpflege
Gestaltung des Verkaufsraums
uvm.

Vorraussetzungen:
eine abgeschlossene Ausbildung ist wünschenswert
Interesse für E-Bikes und Fahrräder
Lernbereitschaft: Bei uns wirst du das nötige Handwerkszeug lernen und kannst ständig was Neues dazu lernen

 

Bekleidungsprofi (m/w/d) in Voll-/Teilzeit oder geringfügig

Deine Aufgaben:

Verkauf von Bekleidung, Helmen, Schuhen und Handschuhen
individuelle Beratung unserer Kunden
jährliche Bestellung von Neuware in Zusammenarbeit mit den Textilspezialisten aus Plattling und Vilshofen
Erkennen von Trends
Gestaltung der Textilabteilung
uvm.

Vorraussetzungen:
eine abgeschlossene Ausbildung ist wünschenswert
Know How im Bereich Textil:
Was hat es mit der Regensäule auf sich?
Welchen Zweck erfüllen Mesheinsätze?
Welche Vorteile bieten Fahrradschuhe?
Lernbereitschaft: Du musst nicht alles wissen, aber bereit sein, Vieles zu lernen!

 

Kassenkraft (m/w/d) in Voll-/Teilzeit oder geringfügig

Deine Aufgaben:

Abkassieren der Kunden
Anlegen von Kundenaufträgen
uvm.

Vorraussetzungen:
Freundliches Auftreten
Genaues Arbeiten
Zuverlässigkeit

Nach meiner Ausbildung wurde ich direkt mit einem unbefristeten Vertrag übernommen.

Dank der mega Mitarbeiterrabatte kann ich mich für mein Hobby, das Downhill fahren, bestens rüsten.

J.

Handelsfachwirt

Mit meinen durchgeknallte, aber liebenswerte Kollegen gibt es keine Konkurrenzdenken oder Provisionsjadg. Bei dem fahrradfanatischem Team wird freundschaftlich miteinander umgegangen. Das faire Miteinander schätze ich sehr.

B.

Verkaufstalent

Es macht mich stolz nach dem abgeschlossenen Umbau in niederbayerns modernster Fahrrad-Erlebniswelt zu arbeiten. Das kann nicht jeder von sich behaupten! Mein Beruf fühlt sich nicht nach Arbeit an und das liebe ich.

D.

Verkaufstalent

DU HAST INTERESSE?

 

Dann bewirb Dich noch heute!

Sende uns Dein aussagekräftiges Anschreiben, Deinen Lebenslauf mit Foto, Dein letztes Zeugnis und gerne Arbeitszeugnisse als PDF an: 

E-Mail: karriere@wuerdinger.de

oder per Post: Zweirad Würdinger GmbH
Stefan Würdinger
Kapuzinerstraße 107
94474 Vilshofen