Wir wachsen weiter: Wir erweitern nicht nur ständig unsere Geschäfte, sondern stocken für die nächste Saison auch unser Team ordentlich auf. Neue Abteilungen werden gegründet, andere vergrößert. Das bedeutet: Aktuell gibt es viele offene Stellen!

Wir sind selbst überwältigt von den letzten Jahren:

  • 2013: Vilshofen: Anbau eines vierstöckigen Lagers inkl. Bürokomplex
  • 2017: Plattling: Eröffnung der dritten Filiale
  • 2019: Vilshofen: Neubau des Logistikzentrums
  • 2020: Vilshofen: Erweiterung der Ladenfläche

Und auch für 2021 ist bereits wieder eine einschneidende Maßnahme geplant. Mehr Infos gibt es selbstverständlich in Kürze hier und im Newsletter.

Doch die perfekten räumlichen Bedingungen nützen nur wenig, wenn das nötige Personal fehlt. Deshalb stellen wir uns für die Saison 2021 neu auf und suchen ab sofort Mitarbeiter in fast allen Bereichen:

  • Verkaufstalent (Mensch*) Vollzeit in Vilshofen und Plattling:
    Der Ansturm in diesem Jahr hat uns komplett geflasht. Leider kam es dadurch vereinzelt zu Wartezeiten. Um unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten und auch um unser Personal nicht an die Kapazitätsgrenzen zu treiben, erweitern wir die Verkaufsteams in Vilshofen und Plattling. Praktisch: Weil nun die ruhigere Nebensaison bevorsteht, ist genügend Zeit für eine ausführliche Einarbeitung!
  • Servicegenie im Bereich Reklamation (Mensch*) Vollzeit in Vilshofen
    Bisher gab es nur eine Mitarbeiterin, die für den Service-Bereich zuständig war. Sie wurde von Kollegen aus anderen Abteilungen unterstützt. Nun ist eine eigene Service-Abteilung im Aufbau, die sich ausschließlich um die Themen Service und Reklamationen kümmert.
  • Logistikkenner (Mensch*) Teil- oder Vollzeit in Vilshofen
    Für die Saison 2021 werden wir unser Produktportfolio nochmal erweitern. Es wird neue Marken geben und auch bei den bekannten Herstellern haben wir mehr Ware bestellt als in den Vorjahren. Damit alle Fahrräder, E-Bikes und Zubehör-Teile ordentlich eingelagert und anschließend wieder auf die Filialen verteilt werden können, brauchen wir Fachkräfte für unser Logistikzentrum.
  • Fahrradprofi im Bereich Zweiradmechatronik (Mensch*) Vollzeit in Vilshofen und Plattling
    Natürlich müssen all die eingelagerten Bikes endmontiert und eingestellt werden sowie die Räder der Kunden regelmäßig gewartet werden. So ist es nur eine logische Konsequenz, dass wir auch unsere Werkstatt-Teams nochmal erweitern.

Mehr Infos zu allen aktuellen Angeboten gibt es hier: >>>

Übrigens: Auch bei den Azubis tut sich was. Heuer bilden wir zusätzlich zu den bekannten Berufen erstmals Kaufleute im Büromanagement aus. 2021 kommt Marketing dazu. Alle Ausbildungsberufe und weitere Infos gibt es hier: >>>

 

*Es ist völlig egal, ob du männlich, weiblich oder intersexuell bist. Wir stehen für wahre Werte: Gegenseitiger Respekt, Verständnis für sein Gegenüber und ehrliche Wertschätzung. Bei uns darfst du einfach nur Mensch sein!