Nächstes Jahr feiern wir unser 100-Jähriges bestehen und erstellen zu diesem Anlass eine eigene Chronik. Weil wir euch aber nicht mit der 100-jährigen Historie und vielen Jahreszahlen langweilen wollen, brauchen wir nun eure Hilfe: Erzählt uns eure persönliche Würdinger-Geschichte!

  • Woran erinnerst du dich spontan, wenn du an Zweirad Würdinger denkst?
  • Welche lustige Anekdoten kannst du erzählen?
  • Was verbindest du mit Zweirad Würdinger?

Außerdem sind wir auf der Suche nach alten Bildern, Zeitungsberichten, Fahrzeugen, die vielleicht noch im Keller stehen usw. 

Erzähle uns jetzt deine persönliche Würdinger-Story und gewinne einen Radlausflug von Fürst Reisen!
Unter allen Einsendungen oder Anrufen, die uns bis 31. Juli 2021 erreichen, verlosen wir drei Gutscheine für einen Tagesausflug mit Fürst Reisen, der heuer erstmals auch Radreisen ins Programm aufgenommen hat.

Teilnehmen kannst du ganz einfach!
Mail an: marketing@wuerdinger.de
Anruf unter: 08541/96779-24