Virtuelle Messe mit Charity-Auktion
Die E-Bike Messe mussten wir pandemiebedingt leider zum zweiten Mal absagen. Stattdessen haben wir heuer eine virtuelle Messe mit Charity-Auktion auf die Beine gestellt. Nun hat unser Geschäftsführer Stefan Würdinger 1600 Euro an Vilshofens Bürgermeister Florian Gams überreicht. Damit werden Menschen unterstützt, die die Corona-Krise stark getroffen hat.

Einzelschicksale berühren Geschäftsführer
„Wir mussten nur eine Messe absagen. Ansonsten gehen wir aber sehr stabil durch die Krise, wofür ich wirklich dankbar bin. Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht allen so gut geht wie uns. Alle Welt spricht über die Schließungen. Mir gehen vor allem auch die vielen damit verbundenen Einzelschicksale sehr nahe. Deshalb habe ich mich entschieden, die Stadt mit einer Spende zu unterstützen“, erzählt Stefan Würdinger.

Schnelle und unbürokratische Unterstützung
Bürgermeister Florian Gams zeigt sich sehr erfreut über die Zuwendung. „Schön, dass Sie in diesen Zeiten an uns denken, das Geld kommt sich an den richtigen Stellen an“, erklärt er. Die 1600 Euro gehen in einen Fond der Stadt Vilshofen, mit dem schnell und unbürokratisch Einzelschicksale unterstützt werden.