Unsere Azubis für das Lehrjahr 2020/2021 sind da! 
Eine handvoll Azubis haben wir schon zum 1. August begrüßt. Heute kamen die restlichen dazu. 
Insgesamt begrüßen wir in diesem Ausbildungsjahr 17 neue Auszubildende.
Der erste Tag beginnt mit einem Kennenlern- und Einführungstag. Geleitet wird dieser von unserem Geschäftsführer Stefan und dem Assistenten der Geschäftsführung Jacob. 
Die Azubis erhalten unter anderem einen Einblick in die Würdinger-Geschichte, lernen sich gegenseitig kennen, bekommen ihre Würdinger-Shirts und machen zusammen eine Firmenführung.
Hier nehmen die Azubis die bereits im August begonnen haben die „neuen“ gerne an die Hand.

 

Danach gehts direkt zum Ausbildungsplatz.
Wir freuen uns, dass ihr da seid! Und wir sind uns sicher, dass die kommenden Jahre mit euch großartig werden. 
 

Du möchtest auch zum #teamwürdinger? Nutze jetzt deine Chance und bewirb dich direkt für das Ausbildungsjahr 21/22.