Headerbild

Rollerprofi auf Weiterbildung

Unser Mitarbeiter Hans Wimmer hat die Händlertagung von Piaggio besucht und viele interessante News mitgebracht.

Auf der diesjährigen Händlertagung hat Piaggio nicht nur seine neuen Modelle vorgestellt, sondern auch einen Einblick in die technischen Raffinessen gegeben. Hans hat sich die gesamte Produktpalette erklären und zeigen lassen, sich mit Zahlen, Daten und Fakten beschäftigt und sich auch über verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten informiert, die für unsere Kunden interessant sein könnten. Weiterer Teil der Tagung war eine Übersicht über Zubehör- und Ersatzteile.

Nach dieser Schulung ist Hans nun wieder absolut auf dem neuesten Stand. Sein Wissen gibt er in einem internen Mitarbeiterkurs an seine Kollegen weiter, so dass wir ab sofort alle Up-to-Date sind und unsere Kunden bestens beraten können.