Headerbild

Neubau eines Logistikcenters in Vilshofen

Nach einjähriger Planung rollt in wenigen Tagen nun endlich der Bagger an – Lagerverkauf mit Wahnsinnsschnäppchen läuft bereits.

Es ist so weit: Ein Jahr lang haben wir Brainstorming im Team gemacht, über den Plänen gebrütet und Genehmigungen abgewartet. Nun ist die Planungsphase endlich abgeschlossen und schon bald rollen die Bagger an. Im Laufe der nächsten Monate entsteht in Vilshofen eine 2720 m² große Lagerhalle, die wir als Logistikcenter nutzen werden.

Wir bekommen also nicht nur weiteren Lagerplatz, sondern beliefern von hier aus auch die Filialen in Plattling und Passau.


Bevor es losgehen kann, müssen wir allerdings das alte Lager komplett leeren. Deshalb läuft bereits der große Räumungsverkauf. Es gibt

Rabatte auf Fahrräder,

Prozente auf Roller und Zubehör,

Nachlass auf Helme und

40% auf Bekleidung und Schuhe.

So profitieren beide Seiten: Die Schnäppchenjäger kommen voll auf ihre Kosten und wir bekommen unser Lager leer.