Headerbild

Mädlsrunde

Klischee erfüllt: Nur unsere weiblichen Mitarbeiterinnen haben sich in die Bekleidungsschulung gewagt - dabei war es richtig interessant!

In der kommenden Saison stellen wir uns bekleidungstechnisch erstmals breiter auf. Für unsere Kunden bedeutet das eine perfekte Auswahl:

Mehr Farben

Auch extrem kleine und große Größen

Sowohl alltagstaugliche Kleidung als auch Profi-Outfits

Verschiedene Schnitte

Unterschiedliche Materialien

Um euch auch fachgerecht beraten zu können, haben wir im Winter verschiedene Hersteller eingeladen, um uns über Stoffe, Beschichtungen, Schnitte, Einsatzzweck, Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen usw zu informieren. Vom Sinn der Funktionskleidung über die Bedeutung der Wassersäule bis hin zu verschiedenen Nähten wissen wir nun über alle Details der Bekleidung Bescheid. Wir können es kaum erwarten, euch zu beraten und einzukleiden.