Headerbild

Betriebsausflug nach Leogang

Vergangenes Wochenende war eine bunte Truppe in Leogang beim biken, entspannen und Spaß haben.

Jippiiiiiiiee, endlich sind wir wieder zum Bikepark nach Leogang gestartet.

Am Samstag gleich nach der Arbeit ging es los. Auf dem Parkplatz angekommen, wurde sofort nochmal fleißig angepackt. Die Männer bauten die Pavillons auf und heizten den Grill an. Zelte, Busse und andere Schlaflager wurden errichtet, die Kids durften selber Brotteig fürs Stockbrot kneten usw. Bei einem entspannten Abend am Lagerfeuer klang der erste kurze Tag aus.

Tags darauf teilte sich der Trupp. Die Downhiller gingen im Bikepark spielen, während die Mountainbiker zu einer Bergtour starteten - 1000 hm auf 30 km, eieiei, das haben unsere Ladys und "kranken" Männer sauber unterschätzt. Da haben die Waden ordentlich geraucht :-)

Nachmittags hat es wie aus Kübeln gegossen. Während sich die Downhiller im Schlamm wälzten, brach eine kleine Gruppe ins Tauern Spa auf. Wo der Rest an diesem Tag war, bleibt ein Geheimnis :-)

Den letzten Tag nutzten Mountainbiker nochmal für eine knackige Tour - die Frauen blieben diesmal bei den Kindern...

Das eigentliche Abenteuer war dann aber die Heimreise: Ein Bus fuhr nur noch im 3. und 4. Gang, ein Wohnmobil sprang nach dem Tanken gar nicht mehr an. Wenn wir in nächster Zeit also ein bisschen unterbesetzt sind, liegt es daran, dass ein Teil des Teams immer noch in Österreich festsitzt. Kleiner Scherz am Rande - natürlich sind wir alle wieder mehr oder weniger gut zu Hause angekommen und zählen schon die Tage bis zum nächsten Firmenausflug. 

Viele, viele Fotos gibt es auf Facebook: https://www.facebook.com/wuerdinger.de/