Headerbild

Du willst ins Fernsehen?

Du bist nicht perfekt, aber natürlich und authentisch und du wolltest schon immer mal ins Fernsehen? Dann bewerbe dich für unseren Werbe-Dreh!

Es ist so weit: Ab Mitte Oktober drehen wir wieder einen Werbespot! Was uns noch fehlt ist ein Hauptdarsteller und eine Hauptdarstellerin oder gerne auch ein Pärchen. Wir haben allerdings ganz genaue Vorstellungen und wollen

AUF KEINEN FALL

perfekt trainierte Körper,

Sixpack und

Schickimicki!

 

Wir brauchen vielmehr

natürliche Ausstrahlung,

sympathisches Auftreten und

eine freundliche Art!

 

Du bist du und fühlst dich wohl in deiner Haut? Du bewegst dich gerne, aber bist kein Leistungssportler? Du wärst gerne das neue Gesicht von Zweirad Würdinger? Dann los! Bewerbung abschicken. Ein Foto und ein paar Worte, warum ausgerechnet du unser Hauptdarsteller werden sollst, per E-Mail an s.hoepfl@wuerdinger.de oder per PN auf www.facebook.com/wuerdinger.de/ schicken. Die Einsendefrist endet am Sonntag, 8. Oktober.

Zu den Details:
Gedreht wird ab Mitte Oktober in unserer Filiale in Plattling. Den genauen Termin stimmen wir natürlich mit den Darstellern ab. Inhaltlich handelt es sich um einen Mix aus Werbung und Image. Ausgestrahlt wird der Spot im regionalen Fernsehen und auf unseren eigenen Online-Kanälen.

Der Gewinner wird zeitnah von uns benachrichtigt.

Viel Glück!