Headerbild

Mission Titelverteidigung - wir brauchen euch!

Wir wollen beim Plattlinger Volksradeln am Sonntag, 18. Juni, wieder den Pokal für die größte Gruppe holen und brauchen möglichst viele Mitstreiter!

Es ist wieder soweit: Am Sonntag, 18. Juni, steht das Plattlinger Volksradeln an. Vergangenes Jahr haben wir den Pokal für die größte Gruppe und den jüngsten Teilnehmer geholt. Diese Titel gilt es nun zu verteidigen. Außerdem hätten wir auch gerne noch den Pokal für den ältesten Teilnehmer.

Aber alleine schaffen wir das nicht. Deshalb brauchen wir jetzt eure Hilfe: Packt Kinder, Oma und Opa, Tante und Onkel, Freunde und Bekannte und alles, was sonst noch Rad fahren kann, zusammen und helft uns bei der Mission Titelverteidigung. Zur Belohnung gibt's Biermakerl, die wir nach der Rundfahrt gemeinsam auf dem Volksfest auf den Kopf hauen.

Wir treffen uns um 8.30 Uhr vor der Filiale in Plattling (Scheiblerstraße 10, gegenüber Globus). Es kann jeder sein eigenes Bike mitbringen oder sich eines unserer Leihräder schnappen. Nach einem Gruppenfoto geht es Richtung Volksfest zur Anmeldung. Die Startgebühr bezahlt natürlich Zweirad Würdinger. Gegen 10 Uhr geht es dann auf die ca 25 km lange, überwiegend ebene und technisch einfache Strecke mit Verpflegungsstationen. Anschließend holen wir uns hoffentlich viele Pokale bei der Siegerehrung und lassen uns unsere wohlverdiente Mass schmecken :-)

Das wird ein riesen Spaß. Also, seid dabei!